So, hier findet ihr die letzen Saufundlauf relevanten News

06.12.09

Nach 15 Jahren Jungendsünden hab ich jetzt doch ein paar Bereiche zensiert und passwortgeschützt. Passwort einfach bei mir per Mail nachfragen. Das nicht mehr zeitgemäße Layout und der Code bleiben aber aus Nostalgiegründen bestehen. Die Kastenläufe und Forum bleiben natürlich noch offen zum weiteren Austausch und Terminevereinbarungen.

24.06.09

Liebe Freunde der feucht-fröhlichen Unterhaltung: Der Kastenlauf geht am 4.7. um 15:00 los! Update: Das Wetter scheint ja nicht so mitzuspielen...

30.08.08

Am 06.09. um 14:30 feiert der Heimstettner Kastenlauf seine Wiederauferstehung. Weitere Infos hier.

07.07.08

Sooo, diesjähriger Kastenlauf fand am 05.07. bei Traumwetter statt. Wer mir Fotos schickt, poste ich sie gerne für alle.
Update: Hier sind Fotos vom Xavier und seiner Crew.

10.07.07

OK, das ist mir auch noch nicht passiert: Kastenlauf fand laut Forum wohl am 07.07.07 statt. Dachte, an so einem Datum ist jeder bei einer Hochzeit, oder Ähnlichem...

10.07.07

Wenigstens für's Archiv, weil so schön: Der größte Bierkastenlauf Ost-Deutschlands wurde am 2. Juni 2007 in Dresden am Elbufer zwischen Blauen Wunder und der Fähre Johannstadt unter dem Motto "Dresdner Elbschlepper 2007 - die sportlichste Art ein Bier zu genießen" ausgetragen.

30.06.06

Nur noch gegen Italien und Brasilien gewinnen und dann gemütlich beim Kasten Bier feiern! Kastenlauf findet also am 15.7. um 15.00 statt!

05.05.06

Soo, die Kastenlaufsaison 2006 beginnt langsam! Am 8. Juli findet der Kirchberger Lauf statt mit Camping, Live-Bands, Showgirls und WM-Leinwand!

05.05.06 Sorry für die Verspätung, jetzt sind sie aber da: Bilder vom offiziellen Kastenlauf '05 Teil I und Teil II. Danke für die Zusendungen! Meine Bilder hängen noch im Handy, vielleicht komm ich ja mal dazu...
05.05.06 Auf nachhaltigen Erinnerungen von Alex und Sigi nun auch die Bilder vom letzten Geburtstag online - Teil I und Teil II! Danke für die gute Laune und die schönen Geschenke!
02.07.05

Es regnet! Erik, sauber gelöst ;-) Kastenlauf wird auf nächsten Samstag, den 9.7. verschoben!

23.06.05

Ha! DER XIV. Münchner Kastenlauf findet am Samstag, den 2.7. statt, wenn der Wettergott es gut mit uns meint. Wenn er's mit Erik gut meint, dann eben eine Woche später am 9.7.. Start um 15.00 an der Studentenstadt-Wiese.

22.06.05

Apropos "international"! Am 9.7. findet der 2. Internationale Kirchberger Bierkistenlauf statt! Start ist um 17.00 am Sägewerk Kirchberg. Den ersten hat übrigens ein Frauenteam gewonnen mit einer Zeit unter einer Stunde!

22.06.05

Endlich auch international! Erik und Tina organisieren am Samstag, den 25.6. den ersten Wiener Kastenlauf! Treffpunkt ist um 15 Uhr am Praterstern beim Billa.

29.12.04

Jau, war mal wieder ganz lustig, Bilder von der Geburtstagsparty sind da!

10.08.04

Kastenlauf 2004 Bilder endlich online! Danke an alle! Kamasutra, JM-Pyramide, alles da!

11.07.04

Danke schon mal an Tobi und Moritz für Bilder, weitere sind gerne willkommen! Einfach an den Webmaster mailen. Die Digicam meines Partners hat sich leider stromtechnisch früh verabschiedet und 3 Cams vom JM Team landeten traurigerweise im Eisbach...

26.06.04 Frohlocket! Es ist wieder Kastenlaufzeit!
Samstag 3.7. 15.00 Studentenstadt - same procedure as every year!
29.10.03 Am Samstag, den 1.11. startet in Augsburg um 15.00 ein WG-Kastenlauf! Die dream-teams sind am Start! Wir müssen nur anschließend rechtzeitg in München bei der Geburtstagsparty von der Steffi erscheinen - wird hart!
16.07.03 Die ersten Kastenlaufbilder sind da... Danke an KarboN und haggedicht.de! Meine kommen auch bald...
07.06.03 Nach unbestätigten Gerüchten geht der Münchner Kastenlauf am 5.7. um 15.00 in die 12. Runde! War ja so klar, dass der Münchner Stadtlauf am nächsten morgen stattfindet!
25.04.03 Rami und Margie heirateten zu frühen Morgenstunden. Ja, der Rami =) Das gibt ne Party! Alles Liebe!
22.03.03 Herzlichen Glückwunsch Matze und Carmen zu euerem Sohn Moritz!
19.03.03 Die ersten Silvesterbilder sind da - ca. ein Drittel der Bilder für die Ungeduldigen =)
30.12.02 Der 26. Geburtstag ist online und mir ist immer noch übel... Bis Silvester trinke ich definitiv nichts!
29.12.02 13 years of pessimism, and it's getting worse! Ja, pessimistic stickfish treten am 7.1. in der Garage (KPO) auf!
04.12.02 Zum ersten Mal seit über zehn Jahren ist die Bierproduktion in Bayern auf über 23 Millionen Hektoliter gestiegen. Frohe Weihnachtszeit allen Brauern und Konsumenten!
20.08,02 Finally... Kastenlauf 2002 Bilder gibt's endlich online. Der Augsburger Kastenlauf am Samstag wurde abgesagt.
15.07.02 Die ersten Bilder vom Kastenlauf sind hier zu finden. Schickt mir bite eure Fotos, dann schreib ich wieder 'ne kleine Geschichte.
14.07.02 Sieg!!! Wir waren zwar nicht als Erste mit dem Kasten fertig, aber die Ersten, die mit dem leeren Kasten am Ziel waren! Und nein, Gertschi, man schafft's nicht, den Eisbach in einem Freudensprung durchzuspringen =).
10.07.02 Oh nein, der Sudkessel in Pöttmes ist explodiert! Bitte Millionärstöchter, spendet doch dem Freiherrn von Gumppenberg mal paar Öro, das Ding kostet Millionen! Bruno organisiert 'ne Pöttmes - Abschieds - Isar - Party. Näheres bald. (Hat grad im Schafkopfen gewonnen)...
07.07.02 Die letzten (und lustigsten) Fotos vom Hüttenfest sind online.
28.06.02 Am 13.07. (Sa) um 15.00 ist es wohl wieder soweit! Der Königslauf im Englischen Garten! Neues Orga-Team, hoffentlich selber Spaß! Btw.: Fiinaaale!!!
28.06.02 Am 10.08. findet auf der 16 km langen Traumstrecke wieder mal der Gautinger Kastenlauf statt!
30.05.02 Die ersten Fotos von der Hütte in Zillertal sind hier zu finden. Ich werde die nächsten Tage die Sammlung vervollständigen...
23.04.02 Der Heimstettner Kastenlauf ist leider wieder abgesagt worden... Wer wagt den ersten Sprung und organisiert einen?
14.04.02 Die Kastenlauf Saison ist eröffnet! Heimstettner Kastenlauf 2002 - "Einer geht noch" findet am 11.05. statt! Nähere Infos und Anmeldung hier.
13.04.02 Beim lecker Kasten Guschtl versuchte ich dem Stephan Composer am Mac beizubringen. Ich und Mac - muahahaha! Die äußerst informative funkelniegelnagelneue Präsenz schimpft sich www.vivo-muenchen.de. Ob er sich noch erinnern kann, wie man seinen ftp-client bedient? Der Kasten war gleichzeitig mit erstem upload alle...
08.04.02 Habe eine Jugendsünde (ausnahmsweise mal nicht meine) remastered und euch stehen Best of Fröhlich's Greatest Hits zum download bereit. Bald alle 22 Lieder auf CD (nur für Nostalgiker)!
07.04.02 Noch einige Fotos vom alljährlichen Andechs-Trip '01.
31.03.02 Frohe Ostern allen!!! Alle eeggs gefunden? Am 15. Juni findet in Augsburg wieder ein Bierkaschten Kompetischen statt!
24.01.02 Nach meiner ersten Prüfung hatte ich endlich kurz Zeit, um die Photos von meinem 25. upzuloaden.
21.10.01 Nun ist auch paar Fotos von unserer Reise nach Andechs hier zu finden.
20.10.01 Wies'n vorbei, Semester angefangen und Svens Bilder vom Augsburger Kastenlauf gibt's endlich hier.
Haggedicht.de - Crew hat einige sehr schöne Einblicke *hust* in den offiziellen Münchner Kastenlauf online gestellt.
Ah, BeNuts präsentieren heute ihre neue CD um 20.30 im Feierwerk.
15.09.01 Die ersten Bilder vom Augsburger "Bert Bricht" Kastenlauf sind da. Ich hoffe immer noch auf das Video!
21.08.01 Am 25.8. starten gleich zwei Kastenläufe in Augsburg, ein richtiger *g*, wo auch Sven und meine Wenigkeit mitmachen um 16.00 Uhr vor der Mensa und eine Fann Kompetischen, wird sicher auch sehr lustig...
13.08.01 Der Andi war so freundlich und hat mir die zensierte Version seiner Schnappschüsse vom Kastenlauf '01 zur Verfügung gestellt.
05.08.01 Zur Feier der Eröffnung des ersten Internet-Biergartens haben nun endlich die Fotos vom offiziellen Kastenlauf 2001 den Weg ins Netz gefunden.
In Augsburg bahnt sich voraussichtlich am 25.8. der erste offizielle Kastenlauf an - organisiert von Sven und Ari.
10.07.01 Jaaa!!! Ok, es wusste jemand besser und ich habe nun einen sicheren Termin: der 10. Münchner Kastenlauf findet am 21.07. statt!!! Auf zum Kampf!!! Falls es ein Unwetter geben sollte, wie immer eine Woche drauf.
10.07.01 So, ich kann nicht mehr länger warten! Laut einigen Gerüchten war ein "offizieller" Kastenlauf im Mai und findet vielleicht noch einer im Juli statt. Laut anderen Quellen ist der 14. Juli geplant. Mein Kasten und ich werden da sein, falls nicht gerade ein wettermäßiger Weltuntergang droht. Ich freu mich schon sooo! Falls es jemand besser weiss, bitte ein kurzes mail.
12.06.01 Die Bilder vom Heimstettner Kastenlauf sind online! Schralli hat sich auch Mühe gegeben und seinen Beitrag hier präsentiert. Wir warten immer noch auf das Video.
Und neue Clawfinger single "Out to get me" kommt am 25.6.!
31.05.01 Super Bayern, olé, olé!!! So, komme langsam vom Feiern zurück in real life. War aber Mordsgaudi auf der Leopoldstraße!
Am 16.6. bahnt sich wieder ein Kastenlauf an! Treffpunkt S-Bahn Unterföhring um 15:30 Uhr.
Neues Clawfingeralbum kommt nach Zaks Aussage am 3.7.!
Ach ja - soll ich das Zillertaler Hüttengaudi - Video ins Netz stellen? Fotos kommen bald...
30.04.01 Oh, ist verdammt viel Zeit vergangen seit der letzten Aktualisierung, ich werde mich bessern!
Heute abend gestaffelte Caipipreise im Vivo bis 3.00!
12.5. Heimstettner Kastenlauf - anmelden kann man sich immer noch
hier.
Clawfinger spielen als Vorband bei der Rammsteintour! U.a. in Nürnberg (oh, ein Tag nach dem Kastenlauf, fällt wohl aus...), München, Wien und Stuttgart, wer kommt mit?
26.01.01 Den Jahrtausendwechsel in einer fremden Stadt kurz hier festgehalten.
26.01.01 Karbon hat seine alte Seite komplett überarbeitet, es sieht fanzinierend aus!
Am 12.05. gibt's wieder ein Rennen. Anmeldung bei Karbon's World.
22.01.01 Das gibt's doch nicht: auf der Homepage vom Mayschosser Kastenlauf ist ein Bild vom Münchner Kastenlauf zu finden!
15.01.01 Bin per Zufall auf eine Seite gestoßen, die sich auch seit einigen Jahren mit Sauf & Lauf intensivst beschäftigt. Ein paar trinkfreudige Augustinerliebhaber mehr mit witzigen Bildern.
08.01.01 Die ersten Bilder (bis 1.00) von konret krasser Geburtstagsparty sind hier zu finden.
10.12.00 Am 27.12. gibt's wieder 'ne konkret krasse Geburtstagsparty!
06.10.00 Was hat eine Zahnspange mit einer geschlossenen Gesellschaft gemeinsam? Findet es doch hier selber heraus.
24.07.00 Vom Kastenlauf Millenium gibt's die ersten MP3 hier. Der Kastenlaufsong rockt! Danke Mollefix.
23.07.00 Der "offizielle" Kastenlauf hat tatsächlich an diesem Samstag stattgefunden, was am besten dieser Forumeintag beweist.
22.07.00 Das ist mal wieder typisch - einige Leute schwören drauf, dass der offizielle Kastenlauf HEUTE stattfindet. Ohne Kommentar...
17.07.00 Da der offizielle Kastenlauf nicht stattgefunden hat, gibt's einen neuen Kastenlauf Millenium am Freitag, den 21.07. um 17.30 in Heimstetten.
01.07.00 Laut unbestätigten Gerüchten ist der offizielle Kastenlauf am 15.07.. Dies ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich nicht kann, weil ich Mordskohle gezahlt habe, um hier teilzunehmen. Das ist nicht fair! Naja, vielleicht fällt mir noch was ein...
21.04.00 Geschafft! Die komplette Seite überarbeitet, ist noch nicht 100% fertig, aber bald...
21.02.00 Endlich gibt's jetzt den offiziellen Kastenlauf '99 online.
21.01.00 Auf mehrfachen Wunsch hier sechs Bilderchen von der Purtzeltagsparty.
03.01.00 Meine Tequila - Sammlung ist endlich auch da!
01.01.00 Frohes Neues Jahr! Ihr könnt jetzt eure Wünsche in diesem neuen Forum präsentieren,
das Guestbook ist irgendwie dumm...
28.12.99 Endlich meine ersten beiden Kastenläufe upgeloadet (Nr.1, Nr.2).
Der dunkle Hintergrund hat einen Sinn, kommt später...
25.12.99 Am 27.12. gibt's voll krasse Geburtstagsparty
09.09.99 Zu Feier des heutigen Datums gibt's diese Homepage jetzt unter www.saufundlauf.de zu erreichen! HARRHARR! Die alten links funktionieren natürlich immer noch.
01.07.99 Am 10.07. findet der Heimat - Kastenlauf statt! (17.00 am VIVO!)
Am 17.07. ist der offizielle Münchner Kastenlauf!!! (15.00 Studentenstadt)
Am 31.07. ist wieder ein Ebi - Kastenlauf.
30.05.99 Heimat - Todestag gefeiert, am 10.07. DEN Heimat - Kastenlauf vereinbart.
29.05.99 Ebis Kastenlauf gewonnen!!! Mit einigen Folgen, Bilder kommen sicher...
25.05.99 Nach meinem ersten Rückschlag im ganzen Leben - mir wurde die domain www.kastenlauf.de um einen(!) Tag vergeschnappt, kam dann der zweite... Also wenn jemand einen witzigen Domainnamen weiß, der frei ist, bitte mailen.
28.04.99 Am 30.4. ist der befürchtete Trink-Mich im VIVO! bis 3.00.
Am 01.5. feiert UWE sein einjähriges Bestehen.
Am 21.5. findet der Ebi - Korby Kastenlauf statt, Connys Geburtstag, btw...
Am 30.5. geht der offizielle Heimat - Kastenlauf in die dritte Runde!!!
27.04.99 Welche von der beiden Statistiken findet ihr besser? Von wegen, ich sei nicht interaktiv... Bald kommt 'ne eigene Domäne *freu*.
01.03.99 Nach Radko/Svens Geburtstagsparty wieder nüchtern und viele neue lustige Trinkspiele hinzugefügt.
17.02.99 VIVO! hat 100 Stunden durchgehend offen und Janietz macht 'ne LAN Party. Eine günstige Kombination - 40 Stunden Durchgetrunken (Ich liebe Fasching).
30.11.98 Am 27/28/29. große Sigi - Geburtstagsparty in Berlin. Ich komme langsam wieder zu mir. Laß mal ein paar Photos rüberwachsen :) Ist David wieder nüchtern?
01.11.98 Radko, Salffi, Sascha und Sven versuchen, einen alkoholfreien Monat durchzuhalten! Verdammt niedlich im UWE: Großen Kaffee und kleines Wasser... WAS?
14.10.98 Der offizielle Kastenlauf '98 ist online! Und dazu auch die neue Kastenlaufseite.
13.10.98 So, jetzt bin ich auch ein Student. Dazu gehört natürlich eine 5MB - homepage :) Ab sofort läuft alles viel viel schneller und ohne dämliche Werbeeinblendungen.
19.09.98 Egal wie faul ich auch sein mag, aber dies ist wichtig: Die WIES'N hat begonnen!
10.07.98 Alles nochmal neu organisiert, vor allem die Übersicht.
07.07.98 Kaum spielt man ein paar Saufspiele, schon ist das Bier beim UWE ausgegangen!
30.06.98 Uwe überredet, daß wir am Dienstag Bier für 3,50 bekommen. Verdammt gut!
27.06.98 Auf Stammkneipensuche gegangen (Oh Gott, wie sich das anhört). In erster Kneipe fündig geworden - U W E. Schaut ganz gut aus - Schloßbrauereibier, Darts...
25.06.98 Chile mit dem Traumnamenmittelfeldspieler Jose Sierra und Mexico mit dem Traumnationalgetränk Tequila sind im Viertelfinale!
22.06.98 Sauf und Lauf is online! Hab' ich schon erwähnt, daß ich gewonnen hab'?
20.06.98 Ofizieller Kastenlauf und St. Fauli Pokalfinale an einem Tag. Verdammte Gewissensentscheidung! Naja, nicht wirklich ;-)
01.06.98 Holu's neue Heimat ist leider um 0.00 Ortszeit verstorben. Die Gemeinde trauert.
Heutiger Tag wird zum Nationalfeiertag erklärt. Es darf nichts Unalkoholisches zu  sich genommen werden, um diesen Schmerz verkraften zu können. HEUL!
30.05.98 Heimat Abschiedsparty. Freibier und andere Quälereien. Man leidet definitiv nicht an Untertrunkung! Waren wir eingentlich nachher noch an der Isar???
23.05.98 Heimat - Kastenlauf Nr.2 - Gewonnen!!! *Hüpf vor Freude* Perfekter Anlaß für diese News - Geschichte...