Offizieller Kastenlauf 2001

 

Jaja, heuer hab' ich mich besonders auf diesen schönen Tag gefreut. Es hat die ganze Woche gepisst, aber pünktlich zum Samstag Nachmittag wurde es entgegen aller Voraussagen doch noch wunderschön. Bis zur Studentenstadt wusste ich gar nicht, ob der Kastenlauf wirklich heute stattfindet - um so größer war die Freude, als wir diese durstige Horde auf der Startwiese gesehen haben.

Mir kommen immer Freudetränen, wenn ich so viele trinkfreudige glückliche Menschen auf einem Haufen sehe ;-)

Heuer hatte ich die Ehre, den Sascha als Laufpartner ergattern zu können. Ich war relativ im Stress, weil ich in paar Tagen noch 'ne Prüfung schreiben musste, also hat sich Sascha um die Dekoration des Kastens gekümmert. Ein paar Schwalbenteile mussten dran glauben, aber da nur ich mit meinem Fotoapparat umgehen kann (was ich später wohl zurücknehmen muss ;), ist der natürlich nicht auf dem Bild...

Ja!! Endlich erlöst uns der Startschuss vom langen sehr durstigen Warten, naja, Erik und Sigi haben schon in der U-Bahn mit ihrem Extra-Bier angefangen...
Schlauchtrinker natürlich gleich vom Anfang an in Aktion!
Und der lange Marsch begann... Wir mussten uns etwas zurückfallen lassen und auf unseren verlorenen Kollegen zu warten, die noch einmal ihren Kasten lackieren wollten....
Aber das Warten hat sich gelohnt - das Team Scuderia Augustina kam mit Höchstgeschwindigkeit angerauscht.

Weiter ->