So, nun ist wieder einmal dieser glorreiche Tag gekommen: schönes Wetter, hübsche Mädchen und jede Menge Bier vom Feinsten.

Kastenlauf '99


Da die meisten Kumpels mit Saschas Band Cockroach nach Italien zu ihrem ersten Open Air Konzert gefahren sind (das Konzert ist übrigens ausgefallen - welcher Veranstalter organisiert denn was am Kastenlauf - Wochenende?), war die Besetzung dieses Jahr von unserer Seite eher mager.
 

Meine Winner-Team-Hälfte Sven ist nach Augsburg gezogen um Lehramt!?! zu studieren und hatte jede Menge Prüfungen nächste Woche, also habe ich mir einen anderen allseits beliebten Läufer - den Gertschi - organisieren müssen. Auch diesmal haben wir die U-Bahn-Fahrt-Qual überstanden, ohne ein Bier aufzumachen, haben aber oben den Ulli getroffen, der's nicht ausgehalten hat und beim Kiosk 3 Augustiner nachkaufen mußte...
gertjos.jpg (12011 Byte) ulli.jpg (18855 Byte)

Außerdem war von uns ein Mädchenteam anwesend (Alex, Conny, Feli, Nicole und Schirin), dessen wildesten Träume und geheimsten Wünsche (oder doch unsere? :)) direkt auf den Kasten projiziert wurden.

penis2.jpg (19947 Byte) maedls2.jpg (15501 Byte)

Nun fiel der Startschuß und alle liefen feucht - frölich los. Das Mädl - Team konnte sich gleich die 3. Position erringen, unsere 2 Teams ließen's eher langsamer angehen.

start1.jpg (30141 Byte) start2.jpg (32970 Byte)
turbo.jpg (27008 Byte) Wie jedes Jahr gabs diesmal auch Leute, denen es einfach nicht schnell genug gehen kann. Einen hab' ich länger beobachtet, er hat mind. 7 Bier turbogeext, meine Bewunderung hat er. Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen, aber dann hat das Bier angefangen zu wirken...

Na, wer steht da schon wieder Schlange?

Diese Abkürzung ist doch ein Panoramabildchen wert!

isar1.jpg (51167 Byte)

Diesmal hätten wir die Strecke wirklich in einem Rekordtempo geschafft, wenn dieser Biergarten unterwegs nicht wäre. Naja, eine kühle Mass zwischendurch hat noch niemandem geschadet :).

gertjos2.jpg (68600 Byte)

Nun sind wir auch angekommen, um uns von den Strapazen des Weges endlich zu erholen.
Und auch diesmal wartete schon auf uns ein riesiges Empgangskomitee.

komitee1.jpg (25821 Byte) komitee2.jpg (28119 Byte)
 
spack1.jpg (24215 Byte) Und einen Spackenwettbewerb gab's auch :-)
spack2.jpg (57087 Byte)
Es gab Familienväter, die ihren Kasten im Babywagen umherfuhren und es gab ganz krasse Mercedesfahrer, für keine Pose zu schade, es waren da kopflose Schwuchtel mit vielen Ballönchen (sorry Jungs) und was das letzte Bild ist auch gut geworden... kkrass.jpg (37605 Byte)
kvater.jpg (32382 Byte)
kkopf.jpg (33770 Byte) kbehind.jpg (30052 Byte)

Jetzt noch schnell ein paar Fotos von den Mädls in ihrer Aktivphase:

niklfeli.jpg (31748 Byte) niklalex.jpg (25302 Byte)
niklsik2.jpg (29055 Byte) niklsikl.jpg (25981 Byte)
Was macht eine Schnecke auf dem
Panzer von einer Schildkröte?
JIPIIEEE!!!!!
Und Conny kriegt sich nimmer ein.

conny2.jpg (27353 Byte)
conny1.jpg (22347 Byte)

Und dann kam der Alex mit dem armen Salffi, der bis 16.00 Uhr arbeiten musste, hat uns kurz von oben vermessen, sich umgezogen und...

salffi.jpg (42052 Byte)
strip.jpg (26315 Byte) arsch.jpg (29087 Byte)
kuss.jpg (22282 Byte) salffi3.jpg (30334 Byte)

Nach diesem mysteriösen Kuss von der Alex hat sich der Salffi volle Pulle ins Vergnügen gestürtzt...

pen_nikl.jpg (18256 Byte) Doch was macht währenddessen der Rest?
Man mag es zwar nicht glauben, aber das sind
wirklich zwei Medizinstudenten!
pen_alx.jpg (27440 Byte)
gertjose.jpg (22083 Byte) gertjos3.jpg (27338 Byte)

Und noch ein letztes Bild aus der Kastenlauf-Perspektive

letztes.jpg (48135 Byte)

Und ja, der Weg ins Uwe war auch noch Recht lustig... Gertschi hat mir im Seehaus bei zwei Mass noch schnell seine Prinzipien der Liebe erklärt und mir hat es sehr gut getan, obwohl sich keiner am nächten Tag an irgendwas erinnern konnte. Thnx mate.
Ob die Nicole mit dem Salffi auch so viel Spass hatte, möge man selber urteilen: HÄHÄ.

salffi2.jpg (17268 Byte)

Kastenlauf 2000, wir kommen!!!