Augsburger Kastenlauf 2001

 

Am 25.8. hatten wir wieder mal richtig Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein, Durst und vor uns eine wunderschöne Strecke. Leider sind meine Fotos von der Strecke nichts geworden, ich hoffe, dass mich die anderen Jungs und Mädels in Kürze mit ihren Fotos und ihren Geschichten versorgen können...
Wir wurden von zwei Journalisten auf Rädern begleitet, die ein geniales Video mit Kommentaren gedreht haben und uns am Ende nach Hause gefahren haben - danke für den Luxus! Wir haben es uns am nächsten Tag angeschaut - wenn's endlich jemand digitalisieren könnte, schickt es mir bitte, egal wie groß es ist.
Wir alle staunten nicht schlecht, als am Start ein Pärchen ihre Weißbiergläser rausgeholt hat und uns ihren Erdinger Kasten präsentierte. Manche dachten sich wohl, das kann nichts werden, aber weit gefehlt!
Oben unsere zwei interviewenden Reporter.

Links zwei Menschen ohne Geschmack.


Es war eine traumhafte Strecke, die  Sven und Ari ausgesucht haben. Sie führte uns aus der Uni-Gegend durch wunderschöne Alleen gleich in den Wald, wo man die Füße in Augsburger Trinkwasserversorgung baden konnte, durch bezaubernden Schwanensee (wo sich unsere Erdinger-Helden abgekühlt haben) direkt zum Lerch.
Sven holt noch unser letztes Bier, dann müssen halt noch kucken, wer nicht aufpasst ;-)

Die "Bert sagt Prost" Krone haben wir unserem Erdinger-Team verliehen, sie haben zwar die Gläser nicht heil ins Ziel gebracht, aber hatten den Kasten als erstes Team leer (irgendwie) und haben mit Abstand am meisten gelitten! Die Mädels haben haben sich auch wacker geschlagen!

Vielleicht bin ich auch froh, dass die weiteren Zielfotos nichts geworden sind, ich kann mich nämlich noch an ein paar Schweinereien erinnern ;-)

Bis zum nächsten Mal - war 'ne Mordsgaudi!!!

UPDATE: SVENS BILDER GIBT'S HIER