Offizieller Kastenlauf 2001

 

Mir fällt keine halbwegs glaubwürdige Begründung für die Entstehung dieser Fotos - äh - Lady in red?
Ach, Tach Hermann!
Das schaut nur aus wie Cola ;-)
Also ich weiss nun wirlich nicht, wie die beiden drauf gekommen sind, aber zwei Mädels aus Amiland hatten tatsächlich beide selbstbemalte T-Shirts mit Werbung für meine Homepage!!!

Zu dem Bild unten *hust* - ich glaube der in der Mitte ist der Admin von www.haggedicht.de. Ich weiß auch nicht, wie mit diese Schönheit vor die Linse gesprungen ist ;-)
Beer ist the only drug - die Münchner Antwort auf gleichzeitig stattfindende Love Parade...
Erst mal wieder gaaanz gemütlich hinsetzten und nach den ganzen Strapazen die Kästen leerräumen... 
Ach ja, der Hermann freut sich sicher schon auf Radkos berüchtigte Beinschere ;-)

Prost Dave!
Ups, schon leer? Eins geht noch! Ein Hoch auf Augustiner!!!
Ich mach mich schon mal auf den Weg ins Ziel und check die Lage, ich komm' wieder, keine Frage!

<- Zurück     Weiter ->