Heimstettner Kastenlauf 2001

 

Man kann auch ohne Alkohol gut drauf sein, ähh, glaube ich ;-)

Super Bayern, olé, olé!!!
Die Webmeister, die sich so um euch kümmern ;-)
Nochmal kurz in die Kamera grinsen und dann ist ein U-Turn angesagt *g*
Und dann ist was passiert, was mir richtig den Schrecken eingejagt hat: während wir noch 1 - 2 Bier zu trinken hatten und einige noch fröhlich am Rumpoppen waren...
hat es tatsächlich ein Team geschafft, "wir sind gleich fertig" zu rufen! Sie hatten nur noch ein Bier, was sie abwechselnd schnell tranken... Während der Eine aber den letzten Schluck trank, kotzte der Andere fröhlich vor sich hin - disqualifiziert... Dumm gelaufen Jungs...
Das künftige Siegerteam prost sich nach der Kontrolle erleichtert zu... Für mich der eigentliche Sieger des Laufes.
Noch ein paar Gesamtansichten, bevor man das Gedächtnis verliert ;-)
Noch einige verschwommene Bilder...
Ach ja, noch jemand hat uns besucht - unser geliebte Freund und Helfer, die bayerische Polizei mit Schäferhunden. Man muss aber fairerweise sagen, dass sie wirklich sehr freundlich waren, obwohl sich der Besuch ein wenig gezogen hat. Ich lasse lieber die Bilder für mich sprechen...
Und tschüß - bis zum nächsten mal!!!


<- Zurück