Re: Hausschluessel verloren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von ianis am 21 Juli, 2003 um 13:01:18:

Antwort auf: Re: Hausschluessel verloren von Grosjeans-Team am 12 Juli, 2003 um 18:24:49:

: Hi Ianis,

: Wo ist das Problem, wenn kein Anhänger dran war? Schliesslich weiss auf die Art auch keiner, zu welcher Tür oder zu welchem Haus der Schlüssel gehört, oder?

: Grüße
: Martin


Hast schon recht, aber leider ist das nicht das Problem, das Problem ist dass es so ein komischen Sicherheits-Blabla-Schlüssel ist den man nicht ohne Karte nachmachen kann (und diese Karte ist natürlich nicht mehr in unserem Besitz...). Und da es nicht der erste ist den ich verloren habe wird es langsam knapp :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]