Habt Ihr eine Ahnung...;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von Le Rami am 11 Januar, 2003 um 20:59:53

Ich habe zwar nicht so viel gesoffen wie Ihr, aber als letzter Überlebender in Josefs Wohnung (R.I.P.) kann ich Euch sagen, was ich in den Morgenstunden dort vorgefunden habe: einen absolut mausetoten Karli, den Gertschi, der seit Stunden schon in der Badewanne lag und - wer hätt´s gedacht - den Josef, der
sizend (!) auf seinem Bürostuhl eingeschlafen ist und sich in einer Art Wachkoma befand. Denn jedes mal, wenn ich vorbeigekommen bin, hat er irgendetwas (für mich natürlich absolut Unverständliches) von sich gegeben...und Slowakisch klingt anders, lieber Josef...;-)
War jedenfalls ein lustiges Fest (trotz ein paar Chaoten)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]