Re: Kreative Pause?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von Le Rami am 04 Dezember, 2002 um 23:21:36

Antwort auf: Re: Kreative Pause? von die Sigi am 04 Dezember, 2002 um 18:31:38:

hallo sigi!!!!!!!!!!!!!!

also die erste hälfte war lustig, die zweite hälfte war ...???... und dann hat mich irgendwann mal jemand geweckt und sich als mein bruder ausgegeben...ein paar andere wollten mich wieder aufstellen, ich aber nicht - wer kotzt schon gerne (außer dem Josef natürlich) und am nächsten Tag urften wir dann aufräumen. Alle Leute erzählen mir, daß das Fest, soweit sie sich erinnern können, gelungen war...na ja, wenn 14 Kästen Bier um 1 Uhr alle sind...
Kommst Du bald her, Sigi?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]