Tradition stinkt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von kiki am 28 Juni, 2006 um 14:58:55:

Also ich lauf dieses jahr ungefähr das zehnte Mal mit und weiss nichts von einer "1.Samstag im Juli-Tradition" (Wahrscheinlich hats da immer geregnet). Aber selbst wenns diese Tradition gibt, wärs doch wirklich schade, wenn um halb fünf die Hälfte der leute abhaut, weil irgendein Viertelfinale ansteht. Ich versteh auch überhaupt nicht, wo das Problem liegt, den Kastenlauf auf nach die WM zu verschieben (WOFÜR ists denn dann zu spät????). Da haben wir alle noch ein bisschen Zeit unsere Kästen hübsch zu dekorieren ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]