da gehts vorbei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von Heino am 10 Juli, 2005 um 01:15:25

und wieder nimmt einer der geilsten tage die man sich nur so vorstellen kann ein ende. zwar bin ich dieses mal außer konkurrenz dabei gewesen, aber ich hatte meinen teil ja auch schon letzten samstag.
super wetter, gut aufgelegte leute und ein durchaus komplettes spielfeld haben den kastenlauf aber wiedermal zu einem ereignis der extraklasse gemacht.
vielleicht zum ersten mal wird es diesmal sogar "sieger"fotos des schnellen feldes in chronologischer reihenfolge geben, da ich mich vor den ersten leuten schon mit kamera auf der werneck postiert habe. sobald der aufruf nach fotos gestartet wird werde ich sie gerne einreichen.
trotzdem würde ich mich freuen, wenn auch noch leute vom letzten wochenende das eine oder andere pic einschicken würden, zumal damals die versuche für eine pyramide sehr viel vielversprechender waren!!

ich wünsche allen noch schöne ~360 resttage!
auf bald



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]