Re: wann kommen mehr leute?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von hardstyle am 02 Juli, 2005 um 12:36:32:

Antwort auf: wann kommen mehr leute? von eckig am 02 Juli, 2005 um 12:28:40:

ich denke dass nächstes mal bessere chancen auf einen großen betrunkenen und fröhlichem mob sind

heute werden leute die eh angereist sind oder extreme partypeople an den start gehn, doch normaler weise kommt man auf der werneck an und es liegen schon ca 100 leute da und begrüßen einen. davon wird heute wohl keine spur sein. auch der traditionelle lauf durchs seehaus wird wohl mit leerem biergarten nicht besonders imposant. auf das zujubeln von im park sitzenden rentnern wird man auch verzichten müssen.

all das spricht dafür, nächsten freitag abend gut aufzuessen, damit am 9.7. dann auch ne gescheite party steigen kann.
heute machen sichs bestimmt auch paar leute lustig, ich wünsche ihnen aber allen, dass sie nicht krank werden!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]