ERNSTHAFT UND OBJEKTIV:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]

Abgeschickt von Schwabinger am 02 Juli, 2005 um 11:36:30:

Ich hab schon mehrmals diese verregneten Kastenläufe mitgemacht und es war auch ein paar mal ganz lustig, aber beim xten Mal nervt`s halt irgendwann, dass mann sich nirgendwo hinsetzen kann, die Kastendeko total zerspratzt oder zerfällt, kaum Leute da sind und sich früher oder später sowieso alle von der Werneck aus in irgendwelche Kenipen verlaufen...
...die Sonne wird`s heute leider nicht mehr richten, weil`s zwischen durch (wie jetzt gerade) wie aus Kübeln schüttet.

Hab mir zweimal ne Angina geholt - mit mir nicht mehr!
Ich will`s niemandem verderben, aber ich bin diesmal lieber woanders und hol mir meinen Rausch dafür heute abend...
...trotzdem viel Spaß, falls es diesmal wieder in der Nässe stattfindet!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.saufundlauf.de ]